Am Freitag, den 10. Mai 2019  konnte auf der jährlichen Hauptversammlung des Köpenicker Badminton Club e.V. für die Wahlperiode von zwei Jahren ein neuer Vorstand gewählt werden. Ralf Kaser wechselt wieder zurück vom Sport- und Jugendwart zu den Posten des 2. Vorsitzenden. Dieses Amt war zuletzt unbesetzt. Als neues Vorstandsmitglied begrüssen wir Diana Katzsch, sie wird als Sport- und Jugendwärtin agieren. Darüber freuen wir uns besonders, eine neues Gesicht für die Vereinsführung gewinnen zu können. Itze als Kassenwart und Tilo als Vorsitzender wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren.

Satzungsänderungen, die die Arbeit im Vorstand erleichtern sollen und das SEPA-Einzugsverfahen wurden ebenfalls beschlossen. Weitere Beitragsformen für Kinder unter 14 Jahre sowie eine neue Beitragsform für ein Badminton Eltern-Kind-Training in Berlin Köpenick wird es ebenfalls geben.