In einer illustren Runde traten vergangenen Samstag 24 unerschrockene Köpenicker an, um in Berlin Grünau die ersten Sieger des noch frischen Badminton Jahres zu küren. Bei unseren Schleifchenturnier, in der in jeder Runde zufällig andere Partner und Paarungen gelost werden, ging es dabei natürlich weniger um den Leistungsgedanken, mehr um den Spaß und den gemeinsamen geselligen Anlass zu feiern :-). Seine Schleifchen konnte sich so jeder in den sieben Runden Badminton verdienen, die wir diesmal nach Zeit spielten. Dabei war das ein oder andere mal genau bei Schlusspfiff der entscheidende Punkt erzielt. Bei Getränken, Buffet und anschließend Freien Spiel ließen wir den Januar-Abend gelungen in unserer Spielgemeinschaft ausklingen. Nur der Vollständigkeit halber die Sieger: Damen: Helena, Mathilde, Petra und Herren: Mario, Achim, Itze. Unser Dank gilt Sabine für die Vorbereitung und der vielen Spender, beider Vereine für das leckere Essen.