Badminton Trainingscamp mit Nationaltrainer und Weltmeister

/, Verein/Badminton Trainingscamp mit Nationaltrainer und Weltmeister

Badminton Trainingscamp mit Nationaltrainer und Weltmeister

Hallo Badmintonfreunde,

wir veranstalten während der Oktoberferien und Punktspielfreien Zeit ein Badminton Trainingscamp und wollen euch hiermit dazu herzlichst einladen!
Als Trainerteam konnten wir den ehemaligen Coach der deutschen Nationalmannschaft und DBV A-Trainer Hans Werner Niesner sowie seinen Sohn Maurice gewinnen. Maurice Niesner ist ebenfalls DBV A-Trainer in Hamburg und ein langjähriger Bundesligaspieler. Sein größter Erfolg war der Gewinn der Weltmeisterschaft 2013 im Mixed O35. Unterstützt wird das Team Christian Plunze, DBV C-Trainer.

Das Trainingscamp finden an 3 Tagen statt und beginnt am Freitag, den 20.10.2017 bis zum Sonntag, den 22.10.2017! Tagesweise Teilnahme ist möglich, Preis dafür bitte erfragen.
Die Trainingscamps kosten 135€ (119€ für Mitglieder des Köpenicker BC) inklusive Trainerkosten, Betreuung, Mittagessen sowie ein paar Getränke & Snacks.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch im Oktober in Köpenick zum Trainingscamp begrüßen dürfen!

Das Team vom Köpenicker Badminton Club

Hier findet ihr die Ausschreibung

By |2017-10-12T16:32:46+00:0027. September 2017|Categories: Training, Verein|0 Comments

Leave A Comment