Nun ist die Saison 2015/2016 für alle Mannschaften vorbei und es kann die Trainingsphase für die kommende Saison gestartet werden.

Saison Fazit: Unsere Köpi I und Köpi II halten die Klasse und können nächste Saison wieder in der A-Klasse starten. Die Köpi III konnte leider trotz kräftiger Unterstützung die Klasse nicht halten und spielt in der nächsten Saison gemeinsam mit der Köpi IV in der D-Klasse. Die Köpi IV hat in Ihrer ersten Saison in der Mannschaftskonstellation den 3. Platz der E-Klasse erreicht und steigt somit in die D-Klasse auf. Auf Grund von personellen Problemen mussten wir die Köpi V leider abmelden. Auch die Köpi VI konnte durch Kampfgeist die F-Klasse halten und kann kommende Saison zusammen mit der Köpi V in der F-Klasse wieder starten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein großes Dankeschön an alle Ersatzspieler die uns unterstützt haben!