Am vergangen Wochenende hatten wir das Vergnügen Ausrichter des 2. Ranglistenturnieres aller Klassen im Doppel und Mixed zu sein.

Auf diesem Wege möchten wir uns hier bei allen Aufbauhelfern, Felderkleber, Kuchenbäcker und Salatschnippler, sowie Gästen und Freunden bedanken welche dieses Turnier ermöglicht haben.

Ebenso das sportlich faire Verhalten aller Teilnehmer ist hierbei hervorzuheben. Für uns als Ausrichter war es ein anstrengendes und teilweise nervenaufreibendes Wochenende – aber es hat sich gelohnt! Kurz und knapp: Schön war`s , wann wieder !? =)

Nach dem überaus positiven Feedback der Teilnehmer scheinen wir einiges richtig gemacht zu haben und auch der Zeitplan von knapp 300 Spielen an diesem Wochenende wurde nahezu perfekt eingehalten.

Dank gilt unserem Partnerverein KSC für die Hilfe sowie dem Spielausschuss des BVBB für das entgegengebrachte Vertrauen diese Rangliste an den Köpenicker BC zu vergeben.

Danke !!!