Nun ist die Saison für alle Mannschaften vorbei … hier das wichtigste vom Wochenende:

# Köpi 1 gewinnt gegen KWO das Derby und sichert sich damit den Klassenerhalt in der A-Klasse.
# Köpi 2 hatte vergangenes Wochenende ihr letztes Spiel – Sicherer und guter 3. Platz.
# Köpi 3 gewinnt das letzte Heimspiel gegen EBT und steigt auf in die A-Klasse
# Köpi 4 bringt eine solide Saisonleistung und beendet die Saison im Mittelfeld.
# Köpi 5 fuhr nach ganz weit draußen … In Brandenburg gab es aber nichts zu holen … dennoch Klassenerhalt in der F!
# Köpi 6 holt gegen Spandau die zwei zum Aufstieg benötigten Punkte und spielt nächstes Jahr eine Klasse höher.

Saison Fazit: Keine Abstiege und 2 Aufstiege , wenig schwerwiegende Verletzungen , tolle uns spannende Spiele mit netten Gästen … so macht Badminton Spaß!

Nun freuen wir uns als Verein auf die nächsten Herausforderung, dass Ausrichten der Doppel- & Mixedrangliste sowie den 4. Köpi-CUP. Und dann geht die neue Saison auch schon wieder langsam los =)

Vielen Dank für Eure Unterstützung und ein großes Dankeschön an alle Ersatzspieler die uns unterstützt haben!