Am vergangenen Wochenende feierte unser Verein ein kleines Jubiläum. Sechs Jahre nach der Gründung des Köpenicker Badminton Club e.V. absolvierten wir unser 400. Punktspiel im Badminton Verband Berlin-Brandenburg gemeinsam mit dem KSC. Dieses Spiel wurde von der Köpi6 gegen Spandau/Lichtenrade klar mit 7:1 gewonnen.

Mit Blick auf die Ausrichtung eigener Turniere sowie als Ausrichter von Ranglistenturnieren muss man sagen, dass hier in Köpenick ganz schön was gewachsen ist, was uns sehr stolz macht.

An dieser Stellen möchten wir einfach mal D A N K E sagen!

Danke an die Gründungsmitglieder, die sich trauten einen neuen Verein zu gründen, danke an alle Mitglieder von jung bis alt, danke an alle Unterstützer und alten Weggefährten.

Danke!

Wir freuen uns auch auf die nächsten Spiele und heißen alle anderen Vereine, Freunde und Zuschauer herzlich Willkommen.

Euer KBC