Im März fand erstmalig im Verein angeleitetes Training statt. Wir konnten für ein Wochenende niemand geringeres als Hans Werner Niesner überzeugen uns in Berlin zu besuchen. Hans Werner ist ehemaliger Bundestrainer des Österreichischen Badminton-Verbandes und war direkt im Anschluss hauptamtlicher Bundestrainer des Deutschen Badminton-Verbandes. 1992 eröffnete er seine eigene H. W. Niesner Badminton Schule (H. W. Niesner Badminton-Camps), mit einem umfangreichen Angebot für Spieler aller Leistungsklassen. Unterstützt wurde er von seinem Co-Trainer Joe Bock.

Die 16 Teilnehmer haben von Freitag bis Sonntag eine menge über Technik gelernt, sowie Tips und Tricks erfahren ihr eigenes Badmintonspiel zu verbessern. Durch eine gute Organisation war rundum sorgenfreier Ablauf für alle Teilnehmer möglich.

Wir werden nun daran arbeiten das erlernte zu vertiefen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin.